Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wenkheim e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wenkheim e.V. findest du hier .
Jugendliche von 7 bis 14 Jahren
- Vollverpflegung
- fachkundige Betreuung
- Versicherung
- Wanderungen
- Besichtigungen
- Ausflugsfahrt
- abwechslungsreiches Lagerleben
- Spiel, Schwimmen, Bootfahren
- Unterbringung in geräumigen Zelten (ca. 6-8 Personen)
Eine tolle Woche erleben!
Voraussetzungen:
Aus organisatorischen Gründen muss der Teilnehmer DLRG Wenkheim e.V. - Mitglied sein oder mit der Anmeldung Mitglied werden!
Eine zeitlich begrenzte Mitgliedschaft ist nicht möglich. Eine Kündigung muss zum Jahresende gem. Beitrittserklärung erfolgen.
Folgendes muss unaufgefordert eingereicht / nachgewiesen werden, damit eine Teilnahme möglich ist:
Über die Teilnahme entscheidet die Online Anmeldereihenfolge.
Packliste:
- warmer Schlafsack und Decke
- Liege oder Feldbett (keine Luftmatratze!)
- Waschutensilien (Creme)
- angemessene Kleidung für 7 Tage (Pullover, T-Shirts, kurze und lange Hosen, Unterwäsche, Socken etc.)
- 2 Handtücher
- Kopfbedeckung (wichtig)
- 1 Badetuch, Badekleidung
- feste Schuhe, Turnschuhe, Badeschuhe, Sandalen
- Regenjacke, Gummistiefel
- Umhängegeldbeutel
- Taschenlampe (Ersatzbatterien!)
- kleiner Rucksack oder Umhängetasche
Bitte ein passendes, weißes T-Shirt zum Bemalen mitgeben!
Weiteres:
Bitte folgendes in einen mit Namen gekennzeichneten Umschlag zusammenstecken und bei Ankunft abgeben!
- Taschengeld (ca. 15,00 € )
- Impfpass
- Krankenversicherungskarte
Hinweise:
- Kuchen dürfen mitgebracht werden!
- Bitte denkt auch an entsprechende Kleidung, für einen Ausflug in die Stadt! (Tipp: In einer extra Tüte verpackt mitschicken!)
- Verboten sind Handys oder sonstige elektronischen Spielgeräte!
WICHTIG:
Seite 4 des Anmeldeformulars ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben bis zum Abgabetermin bei
Hanna Eberlein
Krensheimer Weg 2
97950 Großrinderfeld
abgeben.
Bankverbindung: Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber
IBAN: DE25 6739 0000 0075 0739 17
BIC: GENODE61WTH
Verwendungszweck: Zeltlager 2024 + Namen des Kindes
Zahlungsziel: 21.04.2024
Anreiseinformation:
Die Kinder müssen am 18.05.2024 von den Eltern um 14 Uhr (nicht vorher) auf den Zeltplatz gebracht werden.
Abreiseinformation:
Die Kinder müssen am 25.05.2024 von den Eltern um 10 Uhr (nicht vorher) vom Zeltplatz abgeholt werden.
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.